____
 

 

 
Home Shop Lichtbildvorträge Wir über uns Leuchttürme Impressum  
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  
 
  November im ST. Anna Schärengarten

Ein Jahr in dem ich nicht in Schweden oder Norwegen unterwegs war, gab es in den letzten 10 Jahren nicht. Im November dieses Jahres musste ich aber deprimiert feststellen, dass dies das erste Skandinavien freie Jahr werden würde. Nee !!! das konnte so nicht angehen: Also Urlaub genommen und ab in die Schären südlich von Stockholm.

Basti viel 1 Tag vor Tour beginn leider wegen beruflicher Zwänge als Paddelpartner aus. Es ging also solo in die Schären. Das Wetter war mir egal, solange es nicht zufriert. Hier ein paar erste Impressionen einer absolut ruhigen Genusstour trotz Sturm, Nebel und Dauerregen. Hier ein paar Impressionen:

Der einzige Moment voller Sonne auf der ganzen Tour. Dauer 3 h

The place to be

Fireworker

Trotz der Überschrift "Sturmcaos i Sverige" in der Schwedischen Bildzeitung fand ich

immer geschützte Gebiete zum Paddeln...

Tunnelzelt auf dem Fels trocknen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 
     


 

 
home