____
 

 

 
Home Shop Lichtbildvorträge Wir über uns Leuchttürme Impressum  
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  
 
 

 

Kangaroo Island Australia

Gastbeitrag von Cathrin Dammaschk und Carsten Pools (Das Copyright für die Bilder liegt bei den Beiden) :

Irgendwann kam Cathrin mit der Idee,sie möchtel nach Kangaroo Island im Süden Australiens verreisen. Ich als typischer Nordlandreisender war ich zu Anfang etwas skeptisch, hatten wir doch vorher noch an einer Alaskareise geplant.


Kangaroo Island aber wie? Unsere erste Idee die Insel mit dem Kajak zu umrunden fiel aus, weil im Februar plötzlich keiner mehr Zeit und Lust hatte auf uns aufzupassen.
Als Alternative blieb eine Reise mit dem Mountainbike. Im Nachhinein bertrachtet war das eine sehr gute Wahl !

Es war eine traumhafte Tour für uns beide, seht selbst:

 

 

Wer gern mehr Info´s über dieses faszinierende Reisezeil haben möchte kann seine Fragen an Carsten richten: C.Pols@gmx.de

 

 
     


 

 
home