__
 

 

 
Home   Lichtbildvorträge Wir über uns Leuchttürme Impressum  
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  
 
 

"Hvide Sande!" Dänemarks Westküste im Februar

Wieder einmal zog es uns im Februar an die Westküste von Dänemark. In Hvide Sande stand unsere Ferienhütte für eine Woche. Was macht man nun eine Woche lang im Winter an der Dänsichen Westküste fragt Ihr Euch vielleicht. Unsere Tage waren mit Strandspaziergängen, Leuchtturm gucken und Wellenreiten mit SUP und Kajak mehr als ausgefüllt. Hinzu kommt die himmlische Ruhe. Zu dieser Zeit hat man die Gegend fast für sich allein. Die nächsten Einträge aus dem Blog erzählen von dieser genialen Woche. Beginnen möchte ich mit einer kleinen Kajaksession in kleinen Wellen. Das sollte sich aber im Laufe der Woche noch steigern lassen. Hao hat die Kamera drauf gehalten, immer wenn sie nicht gerade die Seehunde in der Ringköbingfjordmündung beobachtet hat:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
     

 

 
home