____
 

 

 
Home   Lichtbildvorträge Wir über uns Leuchttürme Impressum  
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  
 
 

Wildwasserstippvisite in den deutsch - österreichischen Alpen

Am Ende meiner Alpenreise kam Raimund für ein paar Tage hinzu, um Wildwasser zu fahren und ein paar kleine Seetouren zu unternehmen. Da ich kein Wildwasser Material besitze hatte Raimund einen Drago Rossi Critical Mass für mich dabei sowie ein Ainsworth WW Paddel. So "stürtzte" ich mich mit mir völlig unbekanntem und ungetestem Boot und Paddel in die Schluchten der Ammer und anschließend auf den Lech. Was für mir als "Quasianfänger auf WW" schon einigermaßen wild erschien, reichte für Raimund gerade mal zum aufwärmen. Während ich bei der Loisach passen musste, gab sich Raimund ordentlich die Kante. Fazit: Es macht riesigen Spass auf WW unterwegs zu sein. Leider ist Wildwasser von der Küste zu weit entfernt, um meine "Künste" darin zu verbessern. Und das geht leider nur durch stetiges Üben im WW.

Gut Holz

Schö iss !

Nachteil beimm WW fahren: Das nervige Autoumsetzen.

kräftig rühren

Upn See

Kehrwasser finden

Spass pur

 
     


 

 
home