____
 

 

 
Home Shop Lichtbildvorträge Wir über uns Leuchttürme Impressum  
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  
 
 

Neues im November

Ein neues Boot, Rolltraining mit der Sau und erste Testfahrten.

Mein neuer ( gebraucht bei Gadermann) Quest von P&H bedarf noch eingehender Tests in richtigen Seekajakbedingungen. Soviel kann ich aber jetzt schon sagen. Es ist denfenitv ein Boot, dass zu mir passt. Bisher ist mir aufgefallen, dass im Vergleich zu meinem guten alten Eski 525, der Quest, schneller ins surfen kommt, besser auf der Kante dreht und leichter rollt. Das boot ist allerdings ein wenig kippeliger, aber im ersten Versuch auch ein Stück im Stehen zu fahren.

Peter:

Das Indoortraining als frisches Sau Mitglied hat riesig Spass gemacht. Ein großer Dank an Klaus für den Aufwand der Organisation. Rolle links, rechts, wiedereinstieg beidseitig, stehend fahren hat mit dem neuen Boot leicht geklappt. Nur bei der Handrolle habe ich kläglich versagt, obwohl ich das früher mal konnte (Noch zu Prion Taifun Zeiten...).

Sebastian:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
     


 

 
home