_
 

 

 
Home   Lichtbildvorträge Wir über uns Leuchttürme Impressum  
 
 

Mit der Kälte kam der Ostwind

Gestern habe ich leider die Wellen verpasst. Doch zum Glück war auch heute noch was übrig. Während der Surfsession habe ich mal das GPS mitlaufen lassen. 20,23 Kmh Höchstgeschwindigkeit. Das war in etwa so zu erwarten. Erstaunt hat mich, dass die Durchschnittsgeschwindigkeit über 1,5 Stunden mit 4,9 Kmh gemessen wurde. Und das obwohl ich im Hammer saß und oft auch untätig hockte, um auf Wellen zu warten. Immerhin 7,3 km zurückgelegt....ob das fürs Fahrtenbuch zählt :-)

Hao war so nett und hat ein paar Webcam Sceenshots gemacht. Wer findet den Paddler ?

Ach da rechts isser ja....

Fazit: Anfahrt hat sich mal wieder gelohnt...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
     

 

 

 

 
home